Reminder: CLARIAH-DE Infrastruktur-Pitch am Mittwoch, 24.03., 15 Uhr

0 Veröffentlicht von Lukas Weimer am

Erinnerung: Am Mittwoch, 24.03., 15 Uhr findet der 1. CLARIAH-DE Young Researcher Infrastruktur-Pitch statt (Zoom).

Sechs Nachwuchsforschende aus unterschiedlichen Fachdisziplinen stellen in max. 5-minütigen Pitches ihre Projekte, Idee und Erfahrungen in Bezug zu Forschungsdateninfrastrukturen auf experimentelle Weise vor.

Nach einer Diskussion der Beiträge wird im Plenum über die Verleihung des CLARIAH-DE Best-Pitch-Awards abgestimmt, der dankenswerterweise vom TextGrid e.V. gestiftet wurde.

Die Anmeldung ist noch immer möglich; weitere Informationen zum Ablauf finden Sie im DHd-Blog. Außerdem gibt es eine Blogpostserie der Pitchenenden im vDHd-Blog. Bei weiteren Fragen steht das CLARIAH-DE-Office außerdem unter clariah-de-office@clariah.de zur Verfügung.

Wir freuen uns auf weitere Anmeldungen und ein kurzweiliges, abwechslungsreiches Event!

Kommentar schreiben