Urkundenübergabe an Reisestipendiatinnen und -stipendiaten bei der DHd2019

1 Veröffentlicht von Mareike König am

Wie in vergangenen Jahren vergeben der DHd-Verband, CLARIN-D und DARIAH-DE Reisestipendien auch zur DHd2019 nach Mainz/Frankfurt an Nachwuchswissenschaftlerinnen und Nachwuchswissenschaftler, deren Tagungs-Einreichung begutachtet und angenommen wurde (zum Call). Wir freuen uns, hier die Namen der diesjährigen Stipendiatinnen und Stipendiaten bekannt geben zu können (in alphabetischer Reihenfolge):

Bianca Buff (Univ. Paderborn)

Svenja Guhr (Univ. Göttingen)

Wiebke Helm (Univ. Leipzig)

Carsten Klaus (Univ. Saarland)

Rabea Kleymann (Univ. Hamburg)

Benjamin Krautter (Univ. Stuttgart)

Florin Schwappach (Univ. Regensburg)

Melanie Seltmann (Univ. Wien)

Enes Türkoglu (Univ. Köln)

Die offizielle Urkundenübergabe findet am Donnerstag, den 28. März 2019 um 17h00 in Hörsaal HZ1 statt (siehe Programm: https://dhd2019.org/programm/do/). Die Stipendiatinnen und Stipendiaten werden über ihre Erfahrungen bei der Tagung in Blogbeiträgen hier auf diesem Blog berichten. Wir freuen uns schon auf die Beiträge und gratulieren herzlich!

 

Ein Kommentar Kommentar schreiben
  • no image

    So war’s auf der #DHd2019 in Mainz und Frankfurt: Berichte der Reisestipendiat*innen | DHd-Blog

    Antworten

    […] Übersicht mit den Namen der diesjährigen Stipendiatinnen und Stipendiaten ist hier publiziert: https://dhd-blog.org/?p=11339Zu den Bedingungen bei Annahme eines Reisestipendiums gehört es, hinterher einen kurzen Blogbeitrag […]

Kommentar schreiben